Volleyball

Die Abteilung Volleyball der TSG Calbe/Saale e.V. steht für Freizeitspaß und Freude an dieser Ballsportart.

Hier trifft Mann und/oder Frau sich Dienstag von 20-22 Uhr und/oder Freitag von 18-20 Uhr (nicht während den Schulferien) zum Baggern, Pritschen und Schmettern in der Sporthalle der Herderschule Calbe in der Feldstraße.

Mit derzeit ca. 20 Mitgliedern im Alter zwischen 17 und 76 Jahren spielen die Sportfreunde um Abteilungsleiter Frank Moritz jeweils im bunten Mix mit- und gegeneinander. An einem konstanten Spielbetrieb wird zwar nicht teilgenommen, jedoch stehen gelegentlich Turnierteilnahmen bei diversen Sportvereinen in der Umgebung an, sofern bei Interesse eine spielfähige Mannschaft zusammengestellt werden kann.

Dennoch besteht an Nachwuchs mit Grundkenntnissen und Wiedereinsteigern jeder Altersgruppe, sehr gern auch weiblich, immer ein reges Interesse.

Schaut doch einfach mal zu den o.g. Zeiten vorbei. Wir würden uns freuen!!!

Bei Fragen sprecht uns einfach an:

Frank Moritz
Handy 0151-16729886